Abendseminare

SeelenLichtsprache-Meeting und Meditation

Seelen-Lichtsprache-Meeting

An jedem Dienstag findet um 20 Uhr ein online Videomeeting für alle Seelensprache-bzw. Lichtsprache Sprechenden und solche, die es interessiert, statt.

Wir widmen uns in dieser Zeit unseren eigenen Themen, sowie übergeordneten Dingen, die uns gerade beschäftigen, und die einer Klärung bedürfen. Dann verbinden wir uns geistig und energetisch miteinander und mit den Hohen Lichtreichen und sprechen und tönen gemeinsam in Lichtsprache.

Dies bewirkt Transformation, Heilung, Klärung, Befreiung und Erlösung bis in die Zellebene hinein.

Der Effekt wirkt oft noch lange nach, und die Teilnehmer*innen gehen gestärkt wieder in ihr Leben zurück. 

Wenn wir in dieser Form gemeinsam füreinander und die Welt wirken, tragen wir zu einem friedlicheren, klareren und gesünderen Leben aller bei.

So dehnt sich die Lichtqualität auch für die noch nicht Seelensprechenden aus und alle profitieren davon.

Der Wertschätzungsbeitrag für diesen Abend, den du mir für den Raum, den ich energetisch halte und zur Verfügung stelle, geben möchtest, liegt bei dir.

Wähle frei nach deinem Gefühl.

Danke von Herzen! Für dein Dasein, dein Einlassen, dein Mitwirken. 

Zum Höchsten Wohle aller!

Anmeldung bitte über den link:

hier anmelden

 

Meditation

An jedem Mittwoch von 20 Uhr  bis ca. 21 Uhr lade ich dich herzlich

zur online-Meditation ein!

Die Meditation wird von mir jedesmal zur aktuellen Zeitfrequenz immer neu und einzigartig gechannelt. Für die Meditation selbst braucht es einzig deine Bereitschaft und möglichst das Ausstellen von Störungen im Außen, damit du ganz in den Genuß der Meditation kommen kannst.

Die Vorteile der Meditation liegen klar auf der Hand:

Abstreifen der alltäglichen Belastungen, innere Ruhe kultivieren, in eine Tiefenentspannung kommen, Lebensfreude, Achtsamkeit und Bewußtheit mit ins tägliche Leben nehmen, tiefes inneres Versenken und Eintauchen in eine herzerfüllte Wahrnehmung der Einheit, das Auffüllen mit hochschwingenden Energien, Verbindung mit Gleichgesinnten und mit wohlwollenden Wesen aus den Lichtreichen, Erwachens- und Erleuchtungszustände erfahren und Kraft und Stärke für das Leben erhalten.

Und noch vieles mehr...

Dein Wertschätzungsbeitrag ist ganz dir überlassen. Es steht dir frei zu geben, was du möchtest.  Ganz nach deinem Ermessen und Empfinden.

Bitte beachte, daß die Meditation möglicherweise aufgezeichnet wird. Mit der Buchung erklärst du dich damit einverstanden. 

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Anmeldung bitte über den link:

hier anmelden